Promiflash Logo
Zu riskant! Diese Beauty-OP will Glööckler nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu riskant! Diese Beauty-OP will Glööckler nicht

7. Sep. 2013, 17:30 - Promiflash Redaktion

Na, da schau her. Harald Glööckler (48) ist jetzt nicht der natürlichste Mensch, den es gibt. Man könnte sogar soweit gehen, zu behaupten, er habe schon so ziemlich jede Schönheits-Operation mitgenommen, die es gibt. Doch weit gefehlt, denn da gibt es eine Sache, der sich der Modeschöpfer niemals unterziehen würde.

Nachdem das Verfahren wegen der Kokain-Vorwürfe gegen das Kunstwerk eingestellt wurde, ist es nun endlich wieder Zeit für ihn, sich um die wichtigen Dinge im Leben, wie zum Beispiel seinen Körper, zu kümmern. Denn jetzt kann man sich beim Beauty-Doc Goldfäden durch das Gesicht ziehen lassen, um es zu straffen, doch das käme für den Pompöös-Vater nicht infrage, wie er Closer verriet: "Zu riskant! Es kann immer passieren, dass mal so ein Faden reißt. Und dann würde die Gesichtspartie runterhängen." Das wäre ja eine regelrechte Tragödie! Das ginge natürlich gar nicht klar, deswegen hat Glööckler auch schon die passende Alternative parat: "In so einem Fall würde ich mich eher unters Messer legen und mich liften lassen!"

Das gute alte Lifting! Damit kann er sicherlich nichts falsch machen! Und wenn doch, dann muss er eben nochmal unters Messer.

Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de