Promiflash Logo
Selena Gomez hat doch nichts mit Ed Sheeran!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez hat doch nichts mit Ed Sheeran!

21. Juni 2013, 13:16 - Promiflash Redaktion

Was ist bloß im Liebesleben von Selena Gomez (20) los? Früher war man sich sicher: Wenn sie mit jemandem eine Beziehung führen würde, wäre es On-Off-Freund Justin Bieber (19). Jetzt, da Sel den Kontakt zu ihrem ehemaligen Schwarm abgebrochen hat, kann man gar nicht mehr sagen, wer gerade der Partner an der Seite der schönen Sängerin ist.

Wer es NICHT ist, hört man nun allerdings immer wieder. Einige Kandidaten hatten sich zuletzt ins Gespräch gebracht. Da gab es ein verdächtiges Dinner mit Jaden Smith (14), der jedoch deutlich zu jung für die 20-Jährige war. Dann gab es Gerüchte über ein Date mit David Henrie (23), ihrem Co-Star aus "Die Zauberer von Waverly Place", doch auch hier: falscher Alarm. Wirklich glaubhaft schien zuletzt, dass sie etwas mit dem britischen Sänger Ed Sheeran (22) haben könnte, mit dem ihre beste Freundin Taylor Swift (23) gerade durch die Gegend tourt. Jetzt berichtet E! News, dass auch an diesem Gerede nichts dran ist. Eine Quelle verriet, die beiden wären "lediglich Freunde". Also scheint Selena nach wie vor Single zu sein.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de