Was ist bloß im Liebesleben von Selena Gomez (20) los? Früher war man sich sicher: Wenn sie mit jemandem eine Beziehung führen würde, wäre es On-Off-Freund Justin Bieber (19). Jetzt, da Sel den Kontakt zu ihrem ehemaligen Schwarm abgebrochen hat, kann man gar nicht mehr sagen, wer gerade der Partner an der Seite der schönen Sängerin ist.

Wer es NICHT ist, hört man nun allerdings immer wieder. Einige Kandidaten hatten sich zuletzt ins Gespräch gebracht. Da gab es ein verdächtiges Dinner mit Jaden Smith (14), der jedoch deutlich zu jung für die 20-Jährige war. Dann gab es Gerüchte über ein Date mit David Henrie (23), ihrem Co-Star aus "Die Zauberer von Waverly Place", doch auch hier: falscher Alarm. Wirklich glaubhaft schien zuletzt, dass sie etwas mit dem britischen Sänger Ed Sheeran (22) haben könnte, mit dem ihre beste Freundin Taylor Swift (23) gerade durch die Gegend tourt. Jetzt berichtet E! News, dass auch an diesem Gerede nichts dran ist. Eine Quelle verriet, die beiden wären "lediglich Freunde". Also scheint Selena nach wie vor Single zu sein.

Ed SheeranWENN
Ed Sheeran
David HenrieWENN
David Henrie
Selena Gomez und Justin BieberInstagramm
Selena Gomez und Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de