Promiflash Logo
Was? Tyra Banks findet ihren Hintern großActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Was? Tyra Banks findet ihren Hintern groß

7. Sep. 2013, 5:28 - Promiflash Redaktion

Heiße Posen im Bikini ist Tyra Banks (39) als Topmodel ja gewohnt. Die Beauty lief in der Vergangenheit nicht nur für die renommierte Dessous-Marke Victoria's Secret über den Catwalk, sondern zierte bereits unzählige Titelseiten bekannter Hochglanzmagazine. Da ist so ein sexy Schnappschuss im privaten Urlaub doch ein Leichtes.

Tyra urlaubt gerade in der Karibik und lässt ihre Fans an den sonnigen entspannten Tagen am Strand teilhaben. Am Dienstag veröffentlichte die America's next Topmodel-Moderatorin dieses heiße Foto, das sie beim Relaxen auf der Strandliege zeigt. “Mal ganz ehrlich: Mein Hintern ist SO viel größer als er hier ist”, lautet Tyras eigener Kommentar zu dem Foto. Und dies soll offenbar heißen: Das Supermodel hat sich so galant und geschickt in Position gebracht, sodass man ihre Problemchen nicht sieht. Sollte sie überhaupt welche haben. Denn auch wenn die 39-Jährige in der Vergangenheit schon mal mehr Kilos auf die Waage brachte, so ist sie mittlerweile doch wieder die schlanke Laufstegschönheit, die sie damals schon war. Und wir finden ohnehin, dass Tyras Body so oder so heiß aussieht.

Tyra Banks 2018
Getty Images
Tyra Banks 2018
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Topmodel Tyra Banks
Getty Images
Topmodel Tyra Banks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de