Anzeige
Promiflash Logo
Es ist offiziell: Pippa Middleton nicht verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist offiziell: Pippa Middleton nicht verlobt!

10. Sep. 2013, 20:59 - Promiflash Redaktion

Ach ne, doch nicht. Das war wohl nichts. Dabei haben wir Pippa Middleton (30), pralle Popo-Schwester von Herzogin Kate (31), schon auf ihrer eigenen Hochzeit zum Altar schreiten sehen. Sicherlich hätte sie als Braut eine traumhafte Figur abgegeben - schließlich hat sie bei Kates Hochzeit ihrer Schwester fast die Show gestohlen.

Doch kurz nachdem folgende freudige Meldung die Runde machte: "Yay, Pippa ist verlobt" kommt auch schon wieder ein fiese kleine Nadel und lässt unsere Traum-Blase von der Super-Hochzeit wieder zerplatzen. Fehlalarm! Angeblich sollte die anstehende Hochzeit kurz nach Pippas Geburtstag am vergangenen Freitag verkündet werden, doch jetzt ist das Gegenteil der Fall.

Jetzt rudern die Zeitungen nämlich zurück. So schreibt der Daily Mirror: "Letzte Woche haben wir berichtet, dass Pippa Middleton ihren Freund Nico Jackson im Frühling heiraten würde und sich im Juni heimlich verlobt habe. Wir haben die Story in vollstem Vertrauen in unsere zwei Quellen gedruckt. Allerdings haben uns Pippas Anwälte jetzt informiert, dass sie nicht verlobt ist und keine Verlobung geplant ist. Wir entschuldigen uns für unseren Fehler." Schade eigentlich.

Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019Getty Images
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de