Promiflash Logo
James Franco wünschte, er wäre schwul!Getty ImagesZur Bildergalerie

James Franco wünschte, er wäre schwul!

10. Sep. 2013, 22:29 - Promiflash Redaktion

James Franco (35) ist eine der lässigsten Typen in ganz Hollywood! Während andere Stars pikiert auf die Frage reagieren, ob sie denn nun schwul seien oder nicht, macht Hollywoodbeau James sich sogar einen Spaß daraus und geht ganz cool mit den Gerüchten um seine eigene Sexualität um. Ist er nun schwul? Nein. Aber er wäre es gern!

Wie er im Interview mit The Daily Beast verriet, ist der Schauspieler längst daran gewöhnt was über ihn behauptet wird. "Es ist mir inzwischen sogar egal, ob Leute mich für schwul halten". Immerhin hatte James schon mehrere Male homosexuelle Rollen übernommen, darunter an der Seite von Sean Penn (53) in "Milk", und angesprochen darauf meinte er sogar: "Ich mein, ich wünschte, ich wäre es... Ich wünschte, ich wäre schwul!". Warum, das wollte der Star und leidenschaftliche Künstler nicht so genau beantworten, doch er sähe in den Gerüchten um ihn eine Verbindung zu seinen Fans. Sein Image werde mit den Jahren immer seltsamer und bunter und damit würden sich immer mehr Personen mit ihm identifizieren. James Franco - ein Held der Gay Community und skurillen Leute?

Letztes Jahr präsentierte James sein eigenes künstlerisches Filmprojekt namens "Interior" in dem Homosexualität sogar das Hauptthema war. Und wer ihn mal als Drag Queen sehen wollte, der wurde 2010 mit dem Cover des Candy Magazins belohnt. So viel Offenheit und Spiel mit den Geschlechterrollen kennt man von den anderen Hollywoodakteuren gar nicht. James ist damit eine absolute Ausnahme und beeindruckt uns sehr!

Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de