Promiflash Logo
Sharon Osbourne: Liebes-Abenteuer mit Jay LenoGetty ImagesZur Bildergalerie

Sharon Osbourne: Liebes-Abenteuer mit Jay Leno

11. Sep. 2013, 6:03 - Promiflash Redaktion

Dass Sharon Osbourne (60), Frau von Black Sabbath- Legende Ozzy Osbourne (64), ja gerne mal aus dem Nähkästchen plaudert, ist gewiss nichts Neues, doch mit diesem Geständnis hätte wirklich niemand gerechnet: Bevor Sharon Mrs. Ozzy Osbourne wurde, hatte sie eine kurze Liebes-Beziehung mit Talk-Show Urgestein Jay Leno (63)!

In ihrer US-Show The Talk sprach sie nun erstmals über die Jahre vor ihrer Ehe und gestand, dass sie, als sie 1978 nach Los Angeles kam, nicht wirklich zu den Mädchen gehörte, die viele Dates hatten. Als sie damals von einer Freundin in einen Club geschleppt wurde, traf sie einen Mann, den sie als "sehr nett" und "sehr lustig" beschrieb. Nachdem sie seine Nummer bekam, folgten zahlreiche Telefongespräche. "Er mochte meine Stimme. Ich hab ihn immer wieder in meinem britischen Akzent angerufen". Schließlich führte eines zum Anderen. "Er kam zu mir nach Hause und wir hatten ein kleines Liebes-Abenteuer", erzählte Sharon.

Obwohl es für Sharon mehr als ein flüchtige Liaison war, hatte sich der heute 63-Jährige zu dem Zeitpunkt schon in eine andere verliebt. Ein paar Monate später stellte er ihr "die Liebe seines Lebens" vor. Bis heute ist der schottische Talk-Meister mit seiner großen Liebe Mavis verheiratet. Sharon und Ozzy feierten dieses Jahr ihren 33. Hochzeitstag. Ende gut, alles gut!

Barack Obama und David Letterman in einer Show 2009
Getty Images
Barack Obama und David Letterman in einer Show 2009
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Jay Leno, TV-Moderator
Getty Images
Jay Leno, TV-Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de