Promiflash Logo
Verliebt wie Teenies: Ozzy & Sharon Osbourne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt wie Teenies: Ozzy & Sharon Osbourne!

18. Juni 2013, 5:59 - Promiflash Redaktion

Was war es nicht für ein Hin und Her mit den beiden: Nachdem es schon länger Krisengerüchte gab, kam Mitte April tatsächlich die Nachricht von der Trennung von Ozzy Osbourne (64) und seiner Frau Sharon (60). Gegenseitige Vorwürfe wurden laut, doch dann hieß plötzlich doch wieder: Kommando zurück! Denn Ozzy war tatsächlich bereits wieder bei Sharon eingezogen und erklärte, es hätte in ihrere Ehe nie Probleme gegeben.

Ob man diesem Statement nun Glauben schenkt oder nicht - feststeht, das Paar wirkt glücklicher denn je. Das zeigen jetzt nämlich die Bilder, die am Red Carpet der 40. Annual Daytime Emmy Awards entstanden. Die Osbournes gaben sich bei dem Event genauso die Ehre wie die erneut Oma gewordene Kris Jenner (57). Dabei fiel auf, dass Ozzy und Sharon kaum die Finger voneinander lassen konnten. Es wurde ausgelassen miteinander und mit der Presse gescherzt und auch um Küsse mussten die anwesenden Fotografen nicht lange bitten. Gerne gab der 64-Jährige seiner Liebsten einen dicken Schmatzer. Wirklich wie frischverliebte Teenager wirkten die beiden und darüber werden sich sicher nicht nur wir, sondern auch ihre Kinder Kelly (28) und Jack (27) sehr freuen.

Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de