Promiflash Logo
Aua! Adam Sandler wurde an Schulter operiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Aua! Adam Sandler wurde an Schulter operiert

12. Sep. 2013, 5:58 - Promiflash Redaktion

Oh je, da hatte Adam Sandler (47) ausnahmsweise mal nichts zu lachen. Wie RadarOnline.com berichtet, musste der Schauspieler vergangenen Dienstag an der Schulter operiert werden. Der Grund: Adam verletzte sich vor geraumer Zeit beim Basketballspielen. Diese Verletzung konnte offenbar nicht von alleine heilen, so dass sich der Hollywood-Star einem medizinischen Eingriff unterziehen musste. "Er hatte eine chronische Schulterverletzung, die er operieren lassen musste, deshalb ließ er es machen. Er ist jetzt auf dem Wege der Besserung", zitiert die Seite einen Insider.

Adam hat aber auch ein Pech. Erst im Juli tauchte ein Video auf, auf dem er während einer Safari-Tour in Afrika von einem Geparden angegriffen wird. Ein heftiges Video, doch sowohl Adam als auch David Letterman (66), in dessen Show er von dem Erlebnis erzählte, lachten über diesen Vorfall. Immerhin war nichts Schlimmeres geschehen. Nun also die Schulter-OP, die zum Glück gut verlaufen ist. Wir wünschen dem Komiker gute Besserung und dass er bald wieder locker flockig seine gewohnten Scherze machen kann.

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de