Promiflash Logo
Geri Halliwell plant ein fulminantes Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geri Halliwell plant ein fulminantes Comeback!

12. Sep. 2013, 22:30 - Promiflash Redaktion

Und wir dachten, der Rotschopf macht nur noch mit Sex-Geständnissen auf sich aufmerksam! Tatsächlich plant Geri Halliwell (41) aber bereits ihr Comeback in der Musikwelt und will mit ihrer neuen Single den Pop-Himmel erobern. Wird das dem Ex-Spice-Girl nach all der Zeit gelingen?

Sie wagt es noch einmal! Geri Halliwell bewegte ihren durchtrainierten Hintern ins Tonstudio und nahm eine neue Platte auf. Schon im Oktober soll "Half of Me" erscheinen, ihre erste Songveröffentlichung seit acht Jahren! Entstanden ist das Lied zusammen mit dem australischen Hit-Produzenten DNA. Den wird sie bei ihrer Arbeit als Jurorin von "Australia's Got Talent" kennengelernt haben. Wie ironisch! Am Ende verhalf der Gig wohl Geri selbst dazu nun wieder ihr Talent unter Beweis stellen zu dürfen. 2005 hörten wir mit "Desire" das letzte Mal Musikalisches von der Sängerin, die mit ihrer Solo-Karriere nicht ganz an die erfolgreichen Zeiten der Spice Girls anknüpfen konnte, auch wenn wir vermutlich alle noch ihre Cover-Version von "It's Raining Men" in den Ohren haben.

"Dies ist das erste Mal, dass ich eine Solo-Single veröffentliche nach laaanger Zeit", erzählte Geri dem Telegraph. "Also ist das Ganze schon mit ein wenig Zögern verbunden, du willst, dass es perfekt ist, wenn du dich wieder nach draußen wagst".

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de