Promiflash Logo
Ausgelacht! Selena Gomez verspottet Bieber-BartGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgelacht! Selena Gomez verspottet Bieber-Bart

14. Sep. 2013, 22:29 - Promiflash Redaktion

Armer Justin Bieber (19)! Da wollte er mit seinem Bärtchen doch eigentlich nur männlicher wirken und alle hacken auf ihm herum. Nun soll sich sogar seine Ex Selena Gomez (21) über Justins neue Gesichtsbehaarung lustig gemacht haben.

Die 21-Jährige befindet sich gerade auf ihrer "Stars Dance"-Europa-Tour und soll laut Insidern an starkem Heimweh leiden. Ein Glück, dass Justin - wenn auch nur über Instagram - zur Stelle war, um sie aufzuheitern. Angeblich soll ein Foto des 19-Jährigen, auf dem er stolz seinen Bartflaum präsentierte, Selena einen ordentlichen Spaß bereitet haben. "Sie hat es gesehen und sie findet es zum Schreien!", erzählte eine Quelle Hollywood Life. "Es hat sie nach ihrem Heimweh mal wieder zum Lachen gebracht." Ups, wohl nicht ganz die Reaktion, die Justin sich gewünscht hätte. Immerhin hatten viele Fans auch vermutet, der Sänger wolle seine Ex-Freundin mit dem Schnauzer beeindrucken. Diese hatte sich nämlich Anfang des Jahres dazu bekannt, nur noch reifere Männer daten zu wollen.

Falls Justin mit seinem Bart wirklich als solcher erscheinen wollte, dann ging der Schuss gehörig nach hinten los. Wir sind gespannt, wie lange der Teenie-Schwarm nach so viel Kritik an seinem Bärtchen noch festhalten wird.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de