Promiflash Logo
Sinéad O'Connor: Glücklich durch VerunstaltungGetty ImagesZur Bildergalerie

Sinéad O'Connor: Glücklich durch Verunstaltung

14. Sep. 2013, 22:18 - Promiflash Redaktion

Mit Tattoos und Körperbildchen kann man heutzutage wohl nun wirklich nicht mehr schocken. Schließlich hat mittlerweile fast jeder eine solche Verzierung am Körper. Also müssen neue Extreme gefunden werden, um Aufmerksamkeit zu erregen oder zu schockieren. Neuer Trend dabei: Gesicht-Tattoos. Immer mehr Tattoo-Fans erfreuen sich daran, auch Stirn, Wangen und Kinn verzieren zu lassen.

Ob es sich bei Sinéad O'Connors (46) neuestem Tattoo allerdings noch um eine "Verzierung" handelt, ist wohl eher fraglich. Schließlich handelt es sich bei den roten Initialen, die neuerdings auf ihren Wangen prangern um die Anfangsbuchstaben ihres gewalttätigen Ex-Freunds. Auf ihrem Blog erklärte sie nun erneut diesen radikalen Schritt.

Hier schreibt sie: "Es ist ein B und ein !... Die Initialen des Mannes, der mich nie wieder verarschen wird. Es ist gefährlich, als schön bezeichnet zu werden. Ich fühle mich sicherer mit einem verunstalteten Gesicht, dass ihn nichts vergessen lässt. Daher bin ich doppelt glücklich - wir Musiker machen die Dinge einfach anders." Ganz offensichtlich!

Sinead O'Connor beim Feile Music Festival 2019
Getty Images
Sinead O'Connor beim Feile Music Festival 2019
Sinéad O'Connor bei einem Konzert in Brüssel im April 2012
Getty Images
Sinéad O'Connor bei einem Konzert in Brüssel im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de