Anzeige
Promiflash Logo
Anastasia: Kennt ihr das Sommermädchen wirklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Anastasia: Kennt ihr das Sommermädchen wirklich?

15. Sep. 2013, 7:03 - Promiflash Redaktion

Anastasia zeigt gerne, was sie zu bieten hat. Und das ist doch so einiges: Pralle Oberweite, durchtrainierter Körper und ein hübsches Gesicht - Anastasia zieht alle Blicke auf sich.

Auch TV-Gesicht Alexander Posth (35) konnte den Reizen der schönen Brünetten auf Dauer nicht widerstehen. Nach einer spannenden On-Off-Beziehung gab sich das damals noch verliebte Paar in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Leider war das große Liebesglück nicht von Dauer. Alexander und Anastasia sind mittlerweile getrennt und bleiben dennoch bis ans Lebensende verbunden, denn: Die beiden haben ein gemeinsames Kind.

Ihre Bekanntheit verdankt Anastasia der Show Sommermädchen. Damals war sie die jüngste Kandidatin im Camp. Für den ersten und zweiten Platz reichte es leider nicht. Für Anastasia sicher kein Problem, schließlich spricht heute niemand mehr über Nina aus Königswinter oder Katharina aus Sachsen-Anhalt, während Anastasia eine vorbildliche Boulevard-Karriere hinlegte und noch immer in aller Munde ist.

Hier könnt ihr euer Wissen über das ehrgeizige Sommermädchen testen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de