Wild Girls-Teilnehmerin Sophia Wollersheim (26) ist vor allem für ihr einladendes Äußeres bekannt. Nach eigener Aussage hat die Ehefrau von Rotlicht-King Bert Wollersheim (62) schon die eine oder andere OP hinter sich gebracht, um so auszusehen, wie man sie aktuell aus dem TV kennt. Dabei zeigen Bilder aus ihrer Teenager-Zeit, dass Sophia durchaus eine Naturschönheit war und die Eingriffe eigentlich gar nicht nötig gehabt hätte.

Vor allem ihre Oberweite war für ihr junges Alter bereits ziemlich groß, doch Sophia hat sie sich trotzdem mehrfach vergrößern lassen. Dr. med. Mark A. Wolter, Facharzt für Chirurgie in Berlin, erklärt im Promiflash-Interview, dass eine Brustvergrößerung in einem jungen Alter allerdings nicht zu empfehlen ist. "Ein so großer und häufig sogar mit 15 dann auch schon etwas hängender Busen kann für junge Frauen körperlich und psychisch eine große Belastung sein, so dass es Fälle gibt, in denen eine medizinisch indizierte Verkleinerung sogar von der Krankenkasse bezahlt wird. Wenn es so war, ist die Operation durchaus vertretbar und auch sinnvoll. Eine reine Vergrößerung beziehungsweise reine Schönheits-OP mit 15 würde ich hingegen ablehnen", so der Experte. Wann sie sich genau zum ersten Mal unters Messer legte, ist nicht bekannt.

Sophia Wollersheims Schönheits- und Operationswahn hat bereits zu einigen Streitigkeiten mit ihrem Gatten Bert geführt, doch könnten weitere OPs irgendwann sogar noch zu einem Gesundheitsrisiko für die Blondine werden? "Eine weitere OP wäre nicht gefährlicher als die ersten, zu große Implantate/Brüste können aber Beschwerden machen und durch die Schwerkraft ziehen sie später häufig weitere Straffungs-OPs nach sich. Auf dem Bild im Seitenprofil sieht es so aus, als wäre auch die Nase operiert, wobei sie deutlich feiner und harmonischer geworden ist, soweit erkennbar". Es scheint also beinahe unvermeidbar, dass sich Sophia noch einmal unters Messer legen wird.

Sophia WollersheimRTL
Sophia Wollersheim
Sophia WollersheimPromiflash
Sophia Wollersheim
Sophia Wollersheim und Bert WollersheimWENN
Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de