Promiflash Logo
GZSZ: Das singen die Backstreet Boys beim FestivalSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Das singen die Backstreet Boys beim Festival

15. Sep. 2013, 18:17 - Promiflash Redaktion

Schon seit einigen Wochen ist bekannt, dass die Backstreet Boys das GZSZ-Set unsicher machen werden und jetzt am Dienstag ist es endlich so weit! Howie (40), AJ McLean (35), Nick Carter (33), Brian Littrell (38) und Kevin Richardson (41) singen im Mauerwerk und feiern ihr großes Comeback.

„Als wir hier angekommen sind, wurden wir von einem riesigen Team herzlichst empfangen. Alle Schauspieler Isa (29), Sila (27), Daniel (38), Felix (31), Iris (21) und all die anderen waren klasse und supernett. Wir hatten viel Spaß mit ihnen", freuten sich die Jungs gegenüber RTL. Aber auf welche Songs können wir uns bei ihrem Auftritt freuen? "Wir singen 'In A World Like This', unsere neue Single und einen weiteren Song, 'Permanent Stain'."

Und den großen Erfolg, den die Backstreet Boys vor einigen Jahren hier bei uns feierten, haben sie nicht vergessen: "Wieder hier in Deutschland zu sein ist toll. Hier hat alles angefangen. Es ist wie unser zweites Zuhause. Wir haben wir nichts vergessen. Wir haben viele schöne Erinnerungen an Deutschland!" Und wir freuen uns auf das Comeback der Backstreet Boys ab Dienstag beim GZSZ Mauer Flower Festival 2.0.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de