Sie sind wohl DIE Boygroup schlechthin. Die Backstreet Boys sind bis heute eine der erfolgreichsten Bands der Welt (130 Millionen verkaufte Plattenträger) und bringen noch immer allerlei Mädels zum Dahinschmelzen. Für ihr Weltcomeback und die Präsentation ihres neuen Albums "In A Wolrd Like This" wählen die einstigen Pop-Schnuckel nun kein geringeres Etablissement als das Mauerwerk. Richtig gehört, die Superstars besuchen das GZSZ-Set, um auf dem "Mauer Flower"-Festival aufzutreten!

Wie RTL verkündet, treten außer BSB auch Revolverheld, Christina Stürmer (31), Gentleman (39) und Ex-Rosenstolz-Frontfrau Anna R. mit ihrer Band Gleis 8 auf. Eine ziemlich hochkarätige Besetzung also, die das von Pia (Isabell Horn, 29) organisierte Festival da auffährt.

Genau wie beim letzten Festival, dreht sich beim "Mauer Flower 2.0" nicht nur alles um die Musik - auch die Liebe spielt wieder eine große Rolle. Schließlich will Pia mit dem Event ihren John (Felix von Jascheroff, 30) endlich von ihrer Liebe überzeugen. Mit den Backstreet Boys dürfte das nun wohl ein Kinderspiel sein und es für John und Pia schon bald wieder heißen "We've Got It Going On".

RTL/ Rolf Baumgartner
RTL/ Rolf Baumgartner
RTL/ Rolf Baumgartner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de