Promiflash Logo
Mariah Carey: Sohn Moroccan will Rock-Star werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey: Sohn Moroccan will Rock-Star werden

16. Sep. 2013, 4:00 - Promiflash Redaktion

Wie schnell die Zeit vergeht! Gerade noch saßen die niedlichen Zwillinge von Sängerin Mariah Carey (44) im Kinderwagen, heute schon schmieden Sohn Moroccan Scott (2) und Töchterchen Monroe (2) ihre ganz eigenen Pläne.

Erst vor einigen Stunden veröffentlichte die Pop-Diva ein süßes Foto von ihrem kleinen Sohn auf ihrem Twitter -Profil. Mit einer Gitarre, die größer ist als er selbst, in beiden Händen, stellt der Lockenkopf seiner Mom eine wichtige Frage: "Was braucht man, um ein Rock Star zu werden?" Es scheint ganz so als würde der 2-Jährige in die großen Fußstapfen seiner berühmten Mama treten wollen.

Karriere-technisch scheint bei Mariah momentan alles bestens zu laufen. Ihr Song "Beautiful" wurde in über 40 Ländern zum Nummer 1 Hit und erst letzte Woche erhielt sie Platin für die Platte. Die Verletzung ihrer Schulter, die sie sich beim Video-Dreh zum Song zuzog, beginnt auch langsam wieder zu heilen.

Bis auch Moroccan die Gitarre ganz alIein halten und vor allem spielen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Die Begeisterung für Musik scheint ihm jedenfalls in die Wiege gelegt worden zu sein.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de