Anzeige
Promiflash Logo
Popstar Sting: "Hoffe, Bieber überlebt das alles!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Popstar Sting: "Hoffe, Bieber überlebt das alles!"

16. Sep. 2013, 19:17 - Meyel L.

Dass Sting (61) eine Pop-Legende ist, erkennt man schon daran, dass er sich die Muße erlaubt, für viele seiner Interviews die Journalisten zu sich nach Hause einzuladen - oder an andere sehr schöne Orte. Ein Journalist hat nun die mahnenden Worte einer Pop-Legende über einen abstürzenden Pop-Stern mit nach Hause gebracht - nämlich von Sting über Justin Bieber (19).

Auf die Frage, ob Sting sich einen richtigen Mega-Hit erhofft (sein neues Album kommt am 20. September), sagte er Guardian an der französischen Riviera: "Ruhm, Selbstsucht und Geld können schreckliche Dinge anrichten. Ich weiß, das ist ein bisschen Stammtisch-Geplauder, aber es gibt immer noch genug Leute, die das vorleben." Und dann kommt Justin ins Spiel. "Sieh dir Justin Bieber an - es ist, als sei er im freien Fall. Ich hoffe einfach, dass er das überlebt - viele überleben es nicht."

Er rät dem Teenstar auf Abwegen: "Wenn ich jungen Musikern etwas mit auf den Weg geben könnte, wäre es dies: 'Genießt es, weil dieser absolute Hype hält nicht für immer.'" Na ja, da gab es schon bessere Tipps.


Anzeige

Wer sich die Musik von Sting anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Sting so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Sting bei den BMI Pop Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de