Promiflash Logo
Schniedel-Alarm bei BB: Semmelrogge zieht blankSascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schniedel-Alarm bei BB: Semmelrogge zieht blank

16. Sep. 2013, 8:03 - Promiflash Redaktion

Bis zum ersten Auszug am kommenden Freitag haben die Promis die Möglichkeit die Zuschauer für sich zu gewinnen, doch schon am ersten Wochenende im Promi Big Brother-Container machen einige Bewohner schlapp. Das deftige Frühstück vom Vortag mundete offenbar nicht allen und Percival trat deshalb sogar in den Hungerstreik. "Ich möchte, dass wir vernünftig Essen bekommen, denn ich bin schwach", beschwert er sich. Doch als Marijke Amado (59) ihn zum Dinner ruft, streikt er und zieht beleidigt die Decke über den Kopf. Da bringt es auch nichts, dass ihm Manuel Charr (28) das Essen sogar ans Bett bringt: Percival will einfach nichts essen.

Währenddessen lässt David Hasselhoff (61) die Frauen-Herzen höher schlagen. "Der weiß, dass er gut aussieht und das hegt und pflegt er auch", schwärmt Container-Mutti Marijke. Auch Jenny Elvers (41) ist von "The Hoff" verzaubert. "Wie 61 sieht David nicht aus. Da sieht man, was es bringen kann, wenn man Sport macht und auf seine Ernährung achtet", bemerkt sie und räumt ein: "Er sieht jetzt nicht gezürrt und geliftet aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass er hier und da Botox zum Einsatz gebracht hat." Ob geliftet oder nicht: Der Körper muss auch im Container trainiert werden und das klappt am besten mit seinem neuen Best-Buddy Martin Semmelrogge (57).

Während die einen noch schwärmen, bandeln die anderen schon an. Manuel Charr und Sarah Joelle Jahnel (24) scheinen Gefallen aneinander gefunden zu haben, auch wenn sich das bisher eher in Neckereien bemerkbar macht, aber wir wissen ja: Was sich neckt, das liebt sich, und so lässt der Boxer keine Möglichkeit aus, seine neue Mitbewohnerin besser kennen zu lernen. Ganz romantisch plaudern die beiden auf dem Hochsitz und tauschen intensive Blicke aus. Was wohl die Partner daheim dazu sagen? Manuel schließt die Konversation mit einer weisen Bemerkung: "Ich stehe auf so vieles, aber da wo die Liebe hin fällt."

Auch am heiligen Sonntag ließ es sich Martin Semmelrogge nicht nehmen, seinen kleinen "Semmelknödel", wie er liebevoll von den anderen Bewohnern genannt wird, zu präsentieren. Im Container ist also noch alles beim Alten.

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Getty Images
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de