Promiflash Logo
Love is in the air: Neues Promi-BB-Traumpaar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Love is in the air: Neues Promi-BB-Traumpaar?

15. Sep. 2013, 19:43 - Promiflash Redaktion

Bereits in der ersten Nacht im Container gab es bei Promi Big Brother Annäherungsversuche und es sieht ganz danach aus, als sei der erste nicht der letzte gewesen. Sarah Joelle Jahnel (24) zeigte direkt beim Duschen was sie hat und zog damit auch gleich die Blicke der männlichen Mitbewohner auf sich. Doch ihre Freizügigkeit wurde nicht von allen geschätzt, denn Manuel Charr (28) störte sich an der leichten Bekleidung der 24-Jährigen.

"Was mich bei Sarah wirklich ärgert, ist, dass sie so ein schönes Gesicht hat, so eine tolle Ausstrahlung - und dann immer so etwas Kurzes an hat. Da kann man sich als Mann im Gespräch nicht konzentrieren, weil man dann immer nach unten gucken muss", sagte er nun. Sarah Joelle nahm sich das offenbar zu Herzen und trug bei der gemeinsamen Essenszubereitung lange Shorts. Damit punktete sie bei dem Profiboxer, der sogleich ins Schwärmen geriet. "Jetzt siehst du richtig respektvoll aus. Jetzt kann ich mich richtig mit Dir unterhalten." Da freut sich auch die 24-Jährige und schenkt Manuel ein verschmitztes Lächeln. Beide sind in festen Händen, aber sie wären nicht das erste Paar, dass im Container zueinander findet.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de