Seit 2009 klärt sie als Kensi Blye in der Serie "Navy CIS: L.A." Verbrechen auf, doch in Zukunft wird Hauptdarstellerin Daniela Ruah (29) Windeln wechseln müssen anstatt Verbrecher zu jagen. Die 29-Jährige ist zum ersten Mal schwanger und schon im Winter soll der Nachwuchs zur Welt kommen. Der Vater des ungeboren Kindes ist ihr Verlobter David Olsen, der als Stunt-Mann arbeitet und der ältere Bruder ihres Co-Stars Eric Christian Olsen (36) ist.

"Ich bin so aufgeregt, einen Sohn zu bekommen und zusammen mit David ein neues Lebenskapitel als Eltern aufzuschlagen. Es ist unglaublich, wie sehr ich diese kleine Person schon liebe, die ich bisher nur in schwarz-weiß auf einem Bildschirm gesehen habe. Ich gründe meine eigene Familie und es gibt kein vergleichbares Gefühl auf der Welt", sagte sie gegenüber dem People Magazin.

Die werdenden Eltern kennen sich von der Arbeit, denn aufgrund der Ähnlichkeit doubelt David Olsen stets seinen jüngeren Bruder Eric Christian Olsen in der Serie. Wie ihre Schwangerschaft nun in der Serie umgesetzt wird, ist noch nicht bekannt.

WENN
FayesVision/WENN.com
Eric Christian OlsenWENN
Eric Christian Olsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de