Promiflash Logo
Zum 1. Mal Mama: Baby von NCIS-Star ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Mal Mama: Baby von NCIS-Star ist da

5. Jan. 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Erst im September wurde bekannt, dass die Navy CIS: Los Angeles-Ermittlerin Daniela Ruah (30) schwanger ist und jetzt kann sie ihr Baby bereits in den Armen halten. Zusammen mit ihrem Verlobten David Olsen, dem älteren Bruder und Stunt-Double ihres Serien-Costars Eric Christian Olsen (36), freut sie sich nun nämlich über die Geburt ihres ersten Kindes.

Wie People berichtet, wurde Danielas Sohn, der mit vollem Namen River Isaac Ruah Olsen heißt, noch im alten Jahr, nämlich am Montag, dem 30. Dezember 2013 geboren. Überglücklich verriet die frischgebackene Mutter gegenüber dem Magazin: "Er ist gesund und stark, was alles ist, was wir wollten. Wir sind so happy, so dankbar und fühlen uns so gesegnet, ihn in diese Welt gebracht zu haben."

Nun werden die Neu-Eltern natürlich erst einmal ihr Glück mit ihrem Baby genießen und dann irgendwann hoffentlich die ersten, süßen Fotos veröffentlichen. Anschließend findet vielleicht auch die noch ausstehende Hochzeit statt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de