Alessandra Ambrosio (32) ist eine der Frauen, die den Job als Ehefrau, Model und Mama perfekt meistern. Das ist nur einer der Gründe, wieso sie so viele Fans bewundern und natürlich ist es auch eine sehr beeindruckende Leistung. Erst neulich zeigte sich das schöne brasilianische Model mit ihrer Familie im super-heißen Strand-Outfit. Und auch ihre kleine Tochter ist bereits ein echter Hingucker, nicht nur weil sie zuckersüß ist, sondern auch, weil sie kürzlich durch knallroten Lippenstift auffiel.

Jetzt zeigte sich Alessandra allerdings in einem Outfit, indem ihre Beine erschreckend dünn aussehen: im großen grauen Schlabberpulli und einer fuchsiafarbigen Leggins. Dazu trug sie eine schicke, schwarze Tasche. Natürlich durfte auch Sohnemann Noah auf ihrem Arm nicht fehlen. Die 32-jährige zeigte sich ganz ungeschminkt und in lässigem Look. Nunja, hoffen wir einmal, dass Alessandras Beine nur auf diesem Foto so furchtbar dürr aussehen, denn ansonsten müsste man sich ernsthafte Sorgen machen. Und wir wollen ja nicht, dass sie das nächste Mager-Model wird, oder was meint ihr?

Ryan/WENN.com
Alessandra AmbrosioWENN
Alessandra Ambrosio
Alessandra AmbrosioAndres Otero/ WENN.com
Alessandra Ambrosio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de