Promiflash Logo
Große Trauer: Marcel Reich-Ranicki ist tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Trauer: Marcel Reich-Ranicki ist tot!

18. Sep. 2013, 14:28 - Promiflash Redaktion

+++Eilmeldung+++

Gerade erreichte uns die traurige Nachricht, dass der berühmte Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki heute im Alter von 93 Jahren gestorben ist. Genaueres ist über diesen tragischen Verlust noch nicht bekannt, jedoch bestätigte Frank Schirrmacher, Mitherausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung via Twitter: "Wir trauern alle. Noch vor zwei Stunden habe ich ihn besucht."

Wir sprechen den Angehörigen und Freunden von Marcel Reich-Ranicki (✝93) unser tief empfundenes Beileid aus. Nähere Informationen erfahrt ihr später hier bei uns.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de