Promiflash Logo
Shenae Grimes: So heiß ist die Musik ihres MannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Shenae Grimes: So heiß ist die Musik ihres Mannes

18. Sep. 2013, 20:18 - Promiflash Redaktion

Den kenne ich doch, denken sich sicher einige, wenn sie Josh Beech sehen und das ist auch kein Wunder, denn der Brite war als Model schon für Labels wie Burberry und Levi's 501 zu sehen. Vor wenigen Monaten heiratete er dann 90210-Star Shenae Grimes (23) und verfasst mit ihr den Modeblog Two Halves.

Doch Josh Beech ist nicht nur Model, Modeblogverfasser und Ehemann, sondern bildet auch gemeinsam mit Produzent und Songschreiber Oliver Som das Duo "Beech". Die beiden kamen eher zufällig zusammen, doch aus der Zusammenarbeit entstanden einige gute Musikideen. "Wir hatten gemeinsam großartige Textideen. Also sagte ich: 'Weißt du was? Wir sollten zusammen schreiben.' Das haben wir dann gemacht und hier sind wir", erklärt der Sänger. Die Musik umfasst Indie Rock mit einem hauch von elektronischen Klängen bis hin zu Acoustic Folk und erinnert ein wenig an die alternativen Klänge von "Alt-J".

In Großbritannien haben "Beech" bereits die EP "We Are The Masters Of Our Fate" heraus gebracht und in Deutschland erscheint am Freitag die Single "Lovers", die gleichzeitig der Titelsong des Animationsfilm "Keinohrhase und Zweiohrküken" ist. Das Video zu "Lovers", in dem auch Shenae Grimes mitspielt, könnt ihr euch hier ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de