Völlig nahbar und menschlich zeigte sich Pop-Ikone Madonna (55) nun bei Reddit AMA, als sie online ganz fleißig die Fragen ihrer Fans beantwortete. Die zehn interessantesten Antworten haben wir für euch zusammengestellt.

9. Welche Vorlieben sie hätte, wäre sie ein schwuler Mann?
"Ich bin ein schwuler Mann"

"Hello Reddit! Ich freue mich so, das zu machen. Habe grad noch mein Workout beendet und sitze jetzt vor dem Computer...Bin bereit für eure Fragen", ließ sie die wartende Meute im Internet wissen.

8. Ob sie für einen Fan twerken würde?
"Schick mir ein Foto"

7. Das beste Geschenk, das sie zu ihrem Geburtstag bekommen hat?
"Ich habe eine Bong geschenkt bekommen. In Form eines Penis."

1. Ob ein neues Album 2014 kommen wird?
"Könnte gut sein. Ich bin gerade im kreativen Flow."

6. Ein schwuler Mann, den sie gerne bekehren würde?
"Frank Ocean"

5. Ihr liebstes Musikvideo, das sie bis jetzt gedreht hat?
"'Justifiy My Love' in Paris."

4. Ihr peinlichster Moment im Leben
"Da gab es so viele. Als ich zum Beispiel auf die Bühne getreten bin und die falsche Stadt begrüßt habe. Schlafentzug!"

3. Ihr letzter Traum, an den sie sich erinnert:
"Brad Pitt und ich leben zusammen. Da gab es auch ein kleines blondes Kind im Bett. Sorry Angelina Jolie, das war nur ein Traum."

10. Ihre Meinung zu Lady GaGa (27)
Antwort verweigert

2. Ob sie eine Autobiographie schreiben wird?
"Ja, aber ich muss noch mehr erleben. Eine kurze Biographie wird bald in 'Harpers Bazaar' erscheinen."

MadonnaSHOTPRESS/WENN.com
Madonna
Brad PittActionPress
Brad Pitt
MadonnaWENN
Madonna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de