Promiflash Logo
Wie bitte? Madonna besitzt eine "Penis-Bong"Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Madonna besitzt eine "Penis-Bong"

18. Sep. 2013, 18:33 - Promiflash Redaktion

Völlig nahbar und menschlich zeigte sich Pop-Ikone Madonna (55) nun bei Reddit AMA, als sie online ganz fleißig die Fragen ihrer Fans beantwortete. Die zehn interessantesten Antworten haben wir für euch zusammengestellt.

"Hello Reddit! Ich freue mich so, das zu machen. Habe grad noch mein Workout beendet und sitze jetzt vor dem Computer...Bin bereit für eure Fragen", ließ sie die wartende Meute im Internet wissen.

1. Ob ein neues Album 2014 kommen wird?
"Könnte gut sein. Ich bin gerade im kreativen Flow."

2. Ob sie eine Autobiographie schreiben wird?
"Ja, aber ich muss noch mehr erleben. Eine kurze Biographie wird bald in 'Harpers Bazaar' erscheinen."

3. Ihr letzter Traum, an den sie sich erinnert:
"Brad Pitt und ich leben zusammen. Da gab es auch ein kleines blondes Kind im Bett. Sorry Angelina Jolie, das war nur ein Traum."

4. Ihr peinlichster Moment im Leben
"Da gab es so viele. Als ich zum Beispiel auf die Bühne getreten bin und die falsche Stadt begrüßt habe. Schlafentzug!"

5. Ihr liebstes Musikvideo, das sie bis jetzt gedreht hat?
"'Justifiy My Love' in Paris."

6. Ein schwuler Mann, den sie gerne bekehren würde?
"Frank Ocean"

7. Das beste Geschenk, das sie zu ihrem Geburtstag bekommen hat?
"Ich habe eine Bong geschenkt bekommen. In Form eines Penis."

8. Ob sie für einen Fan twerken würde?
"Schick mir ein Foto"

9. Welche Vorlieben sie hätte, wäre sie ein schwuler Mann?
"Ich bin ein schwuler Mann"

10. Ihre Meinung zu Lady GaGa (27)
Antwort verweigert

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de