Emma Watson (23) bringt ihre Landsleute zum Schwärmen: In einer nationalen Umfrage wurde sie zur schönsten Britin des Jahrzehnts gewählt.

Was für eine Ehre für die junge Schauspielerin! Immerhin ist sie nicht nur die Schönste des Monats oder Jahres, da wäre die Konkurrenz ja noch überschaubar - sie hat es an die Spitze der Beautys eines ganzen Jahrzehnts geschafft. Das ist auch wirklich kein Wunder, denn immer wieder strahlt ihr makelloses Porzellangesicht uns von diversen Werbekampagnen für Parfums oder Luxuslabel an. Apropos Luxuslabel: Die haben sowieso einen Narren an der 23-Jährigen gefressen. Als eine der ersten Marken erkannte Burberry das große Potenzial, das in dem zierlichen Mädchen steckte. Auf dem roten Teppich bezaubert sie vorzugsweise elegant in Chanel und wird dafür von den Mode-Experten dieser Welt grundsätzlich gefeiert. Emma reift und wir dürfen ihr glücklicherweise dabei zusehen und uns unter anderem an den Filmen erfreuen. Übrigens: Kurz hinter Emma landete Sportlerin Jessica Ennis (27) auf Platz 2.

WENN
Emma WatsonBritish GQ
Emma Watson
Emma WatsonWENN
Emma Watson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de