Gut getrickst: Cate Blanchett mit falschem Sidecut

Cate BlanchettRex Features Ltd./ ActionPress
19. Sep. 2013 -
Promiflash Redaktion

Seitlich frisiertes Haar ist total angesagt und wird nicht nur auf den Catwalks der Fashion Weeks rauf und runter präsentiert. Kristen Stewart (23) sieht man kaum noch ohne und auch allerlei andere Hollywood-Größen lieben den asymmetrischen Look. Und der Sidecut-Style kann sich jetzt noch einen prominenten Fan mehr auf die Liste schreiben. Auch Cate Blanchett (44) mag die spannende Frisur.

Anzeige
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New YorkGetty Images

Während radikalere Stars wie Miley Cyrus (20) und Rihanna (25) sich die Haare direkt abrasieren und so schon echte Side- und Undercuts trugen, vertrauen die meisten Promis auf die gefakte Variante, die oft mindestens genauso cool daher kommt. Cate kämmte dafür ihre rechte Seitenpartie streng zur Seite und klemmte ihre schulterlangen blonden Haare links hinter das Ohr. Dabei lagen die Haare so fest am Kopf, dass es auf den ersten Blick tatsächlich wie abrasiert wirkte. Ein lässiger Look, den sie zu einem pompösen Abendkleid von Givenchy kombinierte. Eine aufregende Frisur zu einem noch aufregenderen Abendkleid für den Wow-Effekt der Extra-Klasse.

Anzeige
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil