Promiflash Logo
In Berlin: Angela Merkel wird ausgetauscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Berlin: Angela Merkel wird ausgetauscht!

19. Sep. 2013, 0:01 - Promiflash Redaktion

Aktuell kämpft Angela Merkel (59) im Wahlkampf um ihre Wiederwahl als Bundeskanzlerin. Dabei macht sie, laut Umfrage-Werten, auch eine recht gute Figur. Doch ihre Wachsfigur macht diese nun nicht mehr, weshalb sie jetzt erneuert wurde.

Bei Madame Tussauds in Berlin stand die Kanzlerin schon seit einigen Jahren hinter ihrem Rednerpult. Laut einer Sprecherin des Kabinetts, gehört Angela Merkel laut einer Besucher-Befragung zu den beliebtesten Figuren der Besucher. Doch wie jetzt von der PR-Agentur gegenüber Promiflash bestätigt wurde ist der Lack ab: Die Kanzlerin wird ausgetauscht! Allerdings wird ihre Wachsfigur lediglich dem natürlichen Lauf der Dinge angepasst, schließlich verändern wir uns nun mal - auch als Kanzlerin. Schlappe 200.000 Euro hat die Veränderung gekostet und beinhaltet eine neue Frisur, ein paar Fältchen mehr, die legendäre Merkel-Raute und eine Kette! Aber die Kette ist nur ein schlichtes einfarbiges Schmuckstück und leider nicht die "Schlandkette".

Jetzt steht dann also eine neue Angela Merkel-Wachsfigur hier in Berlin. Mal sehen, wie lange sie noch als Bundeskanzlerin dort steht, denn das könnte sich ja schon am Sonntag ändern.

Kanzlerin Angela Merkel, Juni 2019
Getty Images
Kanzlerin Angela Merkel, Juni 2019
Bundeskanzlerin Angela Merkel in Brüssel, Juni 2019
Thierry Monasse/Getty Images
Bundeskanzlerin Angela Merkel in Brüssel, Juni 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de