Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Alba's Haven spielt mit Designer-Pumps!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba's Haven spielt mit Designer-Pumps!

19. Sep. 2013, 9:32 - Promiflash Redaktion

Kleine Kinder im zarten Alter von zwei Jahren spielen normalerweise mit Mama auf dem Spielplatz, im Sandkasten oder springen in Pfützen. Etwas anders ist das bei den Kindern, bei denen die Mama eines der bekanntesten Super-Models der Welt ist. Dann können es neben Puppen und Kuscheltieren auch schon mal Designer Schuhe sein. Und so zeigte uns jetzt auch Jessica Alba (32), dass ihre kleine Tochter Haven Garner Warren (2) bereits eine Leidenschaft für Mode und besonders für Schuhe entdeckt hat.

Denn die Schauspielerin postete jetzt ein Video auf Instagram, das Töchterchen Haven zeigt, die sichtlich modebewusst mit wunderschönen Narciso Rodriguez Pumps herumspielt. Tja, scheint als ob Mama Jessica ihre Fashion-Gene vererbt hat, denn die Kleine setzt ganz gekonnt ein Paar goldene Riemchensandalen nebeneinander.

Kommt wohl ganz nach der Mama, denn Jessica präsentierte sich in letzter Zeit auch immer wieder top gestylt und in tollen Outfits. Naja, dass die neuen Spielzeuge von klein Haven ausgerechnet Mamas Designer-Schuhe sein müssen, hätten wir auch nicht gedacht - trotzdem ist die Kleine einfach nur zuckersüß!

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba mit ihren TöchternGetty Images
Cash Warren und Jessica Alba mit ihren Töchtern
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de