Promiflash Logo
Girl Power: Shonda Rhimes ist jetzt Dreifach-Mama!Mark Davis Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Girl Power: Shonda Rhimes ist jetzt Dreifach-Mama!

20. Sep. 2013, 15:58 - Promiflash Redaktion

Shonda Rhimes (43) ist ein Name, bei dessen Aussprache es bei Arztserien-Fans klingeln dürfte: Sie ist die ausführende Produzentin der Hit-Serien Grey's Anatomy und dessen Spin-Off Private Practice. Mit den beiden Sendungen feierte sie in den letzten Jahren große Erfolge, vor allem Grey's Anatomy kann sich auch nach der 9. Staffel noch über gute Einschalt-Quoten und zahlreiche Fans freuen. Aber nicht nur beruflich ist Shonda eine Macherin, auch privat läuft es rund bei der Karrierefrau: Abseits von Einschalt-Statistiken und Fernsehbildschirmen geht Shonda voll in ihrer Großfamilie auf und hat nun schon ihr drittes Kind adoptiert.

Die 43-Jährige ist bereits Mutter zweier Töchter namens Harper und Emerson. Harper lebt schon seit 2002 bei der Produzentin, Emerson kam 2012 zur Familie hinzu. Doch aller guten Dinge sind drei: Jetzt gab Shonda via Twitter bekannt, dass ihr Mädchen-Haushalt um ein weiteres Mitglied gewachsen ist. "Ich habe mir eine Auszeit von Twitter genommen. Mit gutem Grund: Kleiner Mensch Nr. 3 ist hier und sie ist perfekt!" Babys sind sind toll. Das Leben ist toll", teilte Shonda ihre Freude über ihre dritte Tochter im sozialen Netz. Da bleibt auch uns nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zur dreifachen Mutterschaft!

Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Schauspieler Justin Chambers
Getty Images
Schauspieler Justin Chambers
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de