Promiflash Logo
Big Brother: Intime Gespräche mit Courtney StoddenGetty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Intime Gespräche mit Courtney Stodden

22. Sep. 2013, 23:43 - Promiflash Redaktion

Während die deutsche Version von Promi Big Brother gerade mal die erste Staffel ausstrahlt, dürfen die Briten ihren Promis schon länger dabei zu sehen, wie sie so versuchen, "normal" zu leben während sie von unzähligen Kameras beobachtet werden. So manch einer scheint das aber hin und wieder zu vergessen.

So zum Beispiel Courtney Stodden (19). Die dralle Blondine fiel bisher eher dadurch auf, dass sie immer sehr wenig anhatte. Nachdem sie bisher nur Frauen angetanzt hatte, sind jetzt die Männer an der Reihe. Das Objekt ihrer Begierde: Mario! Mit dem wurde sie nämlich zusammengebunden und musste viel Zeit mit ihm verbringen. Da hat man schon mal Zeit über seine Ehe zu sprechen und darüber, dass der eigene Ehemann einen nicht versteht. Kein Wunder, wenn der Mann schon 53, sie aber noch zarte 19 ist. Vielleicht will sich die liebe Courtney aber auch nur mal wieder ein bisschen austoben, schließlich sollen sie und ihr Doug (53) ja schlechten Sex haben.

Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de