Für Pietro Lombardi (21) und seine liebe Frau Sarah (20) steht ein großes Projekt bevor: Gemeint ist diesmal aber nicht ihre Babyplanung - die beiden DSDS-Stars wollen unbedingt ganz viele Kinder -, sondern der Einzug ins Eigenheim.

Bis ihr trautes Heim fertig ist, dauert es nicht mehr lange und erste Pläne bezüglich der Inneneinrichtung sind schon geschmiedet worden. Hausherr Pietro ist allerdings nicht so anspruchsvoll: "Mir ist nur wichtig: Fernseher und Bett. Den Rest kann sie entscheiden“, so der Sänger gegenüber RTL. So so, dann kann man sich ja nur allzu gut vorstellen, wo sich der liebe Pietro aufhält, während seine hübsche Ehefrau den Haushalt schmeißt. Sarah wirkte auch etwas perplex von den Worten ihres Gatten: “Achso, das ist mir neu. Aber na gut”, lautete ihre Antwort auf Pietros Kommentar.

Na Hauptsache sie sind sich beim Thema Kinderzimmereinrichtung einig. Aber wie wir Sarah kennen, müssen wir uns bei der Gestaltung der Räume wohl keine Sorgen machen!

Seid ihr riesige Pietro & Sarah-Fans? Dann habt ihr doch sicher kein Problem damit, unser Pärchen-Quiz zu lösen:

Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Florian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de