Promiflash Logo
Zu fett! Totaler Figur-Frust bei Lily AllenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu fett! Totaler Figur-Frust bei Lily Allen

22. Sep. 2013, 9:18 - Promiflash Redaktion

Sie möchte wieder zurück auf die Bühne und zwar in alter Manier: Nachdem sich Lily Allen (28) aufgrund der Geburt ihrer Töchter aus dem Rampenlicht zurückgezogen hat, zieht es sie nun wieder vor die Kamera.

Allerdings gibt es einen Haken an der Sache, denn Lily hat noch immer mit ihren Baby-Pfunden zu kämpfen und möchte diese unter allen Umständen so schnell es geht loswerden. Wie die Daily Mail berichtet, habe sich Lily, nachdem sie Fotos von sich in den Zeitungen gesehen hat, extrem über ihre Figur geärgert. Sie findet sich noch viel zu üppig und ist langsam aber sicher frustriert darüber, dass sie die zusätzlichen Kilos einfach nicht los wird. Vor allem ihr Po, die Hüften und ihr Gesicht passen ihr so gar nicht mehr. Alles viel zu rundlich, denkt Lily und möchte nun ernsthaft anfangen, etwas an ihrem Äußeren zu ändern. Das Ziel der Sängerin: Größe 36 wieder zu bekommen! Deshalb verzichtet die 28-Jährige jetzt auf jeglichen Zucker und hofft, so wieder zu ihrer alten Form zurückzukehren.

Denn Lily fühle sich besser und selbstbewusster, wenn sie dünn ist, so ein zitierter Insider gegenüber der britischen Zeitung. Ob Lily die Disziplin aufbringen kann, etwas an ihrem Lebensstil zu ändern, das wird sich bald zeigen.

Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Lily Allen im Juni 2018
Getty Images
Lily Allen im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de