Ob ein süßer Schnappschuss mit ihrem Bruder oder ein romantisches Erinnerungsfoto mit ihrem Giovanni (35): Jana Ina (36) teilt viele schöne Momente mit ihren Fans. Im Interview mit Promiflash verrät die neue Marken-Botschafterin von "Kodak", dass sie auch privat sehr viel für Fotos übrig hat.

Als Mutter von zwei Kindern hat sich für Jana Ina nicht nur der Blick auf das Wesentliche, sondern auch auf ihre liebsten Motive verändert: "Seit ich Mutter bin, sind meine Kinder natürlich das Schönste", schwärmt die Moderatorin von ihren favorisierten Foto-Protagonisten. Unter den unendlich vielen Bildern auf ihrem Smartphone seien mehrheitlich Schnappschüsse von ihrem Sohn und ihrer Tochter.

Ihre ganz eigene Welt teilt sie dabei liebend gerne mit ihren Fans im Internet: "Ich finde gar nicht schlecht, dass man den direkten Kontakt hat und man sofort mitteilen kann, wo man ist und was gerade passiert." Ganz uneigennützig ist das aber auch nicht, denn Jana Ina schätzt den Austausch mit ihren Anhängern: "Dieses Feedback ist für mich auch sehr wichtig, um zu sehen, wie die Fans auf meine Arbeit, Launen und Gedanken reagieren."

Giovanni Zarrella und Jana Ina ZarrellaWENN
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella
Jana Ina ZarrellaPatrick Hoffman/ WENN
Jana Ina Zarrella
Jana Ina ZarrellaFacebook
Jana Ina Zarrella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de