So hat man X-Tina lange nicht gesehen: Schlank wie zu "Genie in a bottle"-Zeiten zeigte sich Sängerin Christina Aguilera (32) bei der Premiere zur fünften Staffel der amerikanischen Ausgabe von The Voice am Montag Abend. Nach einer Staffel Pause kehre die fünffache Grammy-Gewinnerin zusammen mit Musiker-Kollege Cee-Lo Green (39) zurück zur Show und beeindruckte mit ihrem neuen Aussehen nicht nur die anderen Jury-Mitglieder.

"Ich konnte es nicht erwarten zur Sendung zurück zu kommen und ich habe hier eine wirklich gute Zeit", erzählte die 32-Jährige im Interview mit RadarOnline. Mehr als 15 Kilo hat sie nach eigenen Angaben im letzten Jahr verloren. Ihren erschlankten Körper zeigte sie bei der Premiere im schwarzen Glitzer-Kleid.

Erst am Sonntag konnte die Erfolgsshow "The Voice" einen Emmy Award absahnen. Zusammen mit Maroon 5-Frontmann Adam Levine (34), Cee-Lo Green und Country-Sänger Blake Shelton (37) wird Christina auch in diesem Jahr die größten Talente der USA ausmachen. Das deutsche Gegenstück The Voice of Germany startet am 17. Oktober in die 3.Staffel.

Anzeige

Wer sich die Musik von Christina Aguilera anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Christina Aguilera so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Christina AguileraScreenshot/The Voice
Christina Aguilera
Christina AguileraTwitter/Christina Aguilera
Christina Aguilera
Christina AguileraTwitter/Christina Aguilera
Christina Aguilera


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de