Promiflash Logo
Färbe-Fan: Ashley Benson wieder braunhaarigRob Latour/REX/ActionPressZur Bildergalerie

Färbe-Fan: Ashley Benson wieder braunhaarig

24. Sep. 2013, 15:13 - Promiflash Redaktion

Ashley Benson (23) mag die Veränderung! Nicht nur in ihrer Kleiderwahl lässt sie sich nicht gerne auf einen Stil festlegen, auch was ihre Haare betrifft, darf es immer mal wieder etwas Neues sein. Deshalb stutzte sie schon vor geraumer Zeit ihre zuvor lange Mähne auf Schulterlänge. Seither greift die Pretty Little Liars-Darstellerin gerne zu Haarfärbemittel, wenn sie mal wieder Lust auf einen anderen Look hat.

Und Ashley scheint eine Vorliebe für zwei verschiedene Farben entwickelt zu haben: Sie wechselt mittlerweile fast regelmäßig zwischen Blond und Braun. Nachdem sie nun einige Monate als Blondine unterwegs war, empfand die Schauspielerin es offenbar als an der Zeit, wieder zu ihrer zweiten Lieblingsfarbe zu wechseln. So erklärte die 24-Jährige vor einiger Zeit auf Twitter: "Ich. möchte. wieder. dunkle. Haare." Gesagt, getan - schon bald war auf Ashleys Instagram-Seite das erste Beweisfoto für ihren Friseurbesuch zu entdecken. Zwar ist das besagte Bild in Schwarz-Weiß gehalten, dennoch ist genau zu erkennen, dass Ashley nun wieder dunkle Haare hat.

Wir finden, dass Ashley Benson beide Haarfarben super tragen kann - kein Wunder, dass sie sich selbst nicht dauerhaft für eine der zwei Varianten entscheiden kann. Aber wie ist denn eure Meinung? Stimmt mit ab!Lust auf noch mehr Spaß? Dann löst doch mal unser cooles "Pretty Little Liars"-Quiz:

Shay Mitchell und Ashley Benson im Jahr 2016
Getty Images
Shay Mitchell und Ashley Benson im Jahr 2016
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de