Ashley Benson (23) mag die Veränderung! Nicht nur in ihrer Kleiderwahl lässt sie sich nicht gerne auf einen Stil festlegen, auch was ihre Haare betrifft, darf es immer mal wieder etwas Neues sein. Deshalb stutzte sie schon vor geraumer Zeit ihre zuvor lange Mähne auf Schulterlänge. Seither greift die Pretty Little Liars-Darstellerin gerne zu Haarfärbemittel, wenn sie mal wieder Lust auf einen anderen Look hat.

Und Ashley scheint eine Vorliebe für zwei verschiedene Farben entwickelt zu haben: Sie wechselt mittlerweile fast regelmäßig zwischen Blond und Braun. Nachdem sie nun einige Monate als Blondine unterwegs war, empfand die Schauspielerin es offenbar als an der Zeit, wieder zu ihrer zweiten Lieblingsfarbe zu wechseln. So erklärte die 24-Jährige vor einiger Zeit auf Twitter: "Ich. möchte. wieder. dunkle. Haare." Gesagt, getan - schon bald war auf Ashleys Instagram-Seite das erste Beweisfoto für ihren Friseurbesuch zu entdecken. Zwar ist das besagte Bild in Schwarz-Weiß gehalten, dennoch ist genau zu erkennen, dass Ashley nun wieder dunkle Haare hat.

Wir finden, dass Ashley Benson beide Haarfarben super tragen kann - kein Wunder, dass sie sich selbst nicht dauerhaft für eine der zwei Varianten entscheiden kann. Aber wie ist denn eure Meinung? Stimmt mit ab!

Lust auf noch mehr Spaß? Dann löst doch mal unser cooles "Pretty Little Liars"-Quiz:

Ashley BensonWENN
Ashley Benson
Ashley BensonWENN
Ashley Benson
Ashley BensonWENN
Ashley Benson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de