Promiflash Logo
Vielfältig! Leona Lewis gibt ihr Schauspiel-DebütGetty ImagesZur Bildergalerie

Vielfältig! Leona Lewis gibt ihr Schauspiel-Debüt

24. Sep. 2013, 14:33 - Promiflash Redaktion

Im Dezember 2006 gewann die Londonerin Leona Lewis (28) die dritte Staffel der britischen Gesangs-Castingshow The X-Factor. Seit ihrem Nummer-eins-Hit "Bleeding Love" feiert die Sängerin internationale Erfolge. In letzter Zeit wurde es jedoch ein bisschen ruhig um die 28-Jährige. Die Veröffentlichung ihres letzten Albums "Glassheart" sowie ihrer Single "Lovebird" liegt fast ein Jahr zurück. Da bietet es sich doch an, mal in andere Bereiche reinzuschnuppern. Das dachte sich auch Leona: Bald gibt die hübsche Engländerin ihr Debüt als Schauspielerin.

Sehen kann man Leona in einem englischen Musical-Film mit dem Titel "Holiday!", ursprünglich "Walking on Sunshine", wie The Hollywood Reporter berichtet. Regie führen Max Giwa und Dania Pasquini, die bereits für den 3D-Tanzfilm aus dem Jahr 2010 "StreetDance 3D" verantwortlich sind. Thema des Films ist eine romantische Dreiecks-Geschichte. Welche Rolle Leona in "Holiday!" übernehmen wird, ist bisher noch unklar. Der Kinostart in Großbritannien ist für den Sommer 2014 geplant. Wann man Leonas Schauspiel-Debüt auch in Deutschland bewundern kann, steht noch nicht fest.

Leona Lewis im Mai 2019Getty Images
Leona Lewis im Mai 2019
Leona Lewis im März 2019Getty Images
Leona Lewis im März 2019
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de