Im Dezember 2006 gewann die Londonerin Leona Lewis (28) die dritte Staffel der britischen Gesangs-Castingshow The X-Factor. Seit ihrem Nummer-eins-Hit "Bleeding Love" feiert die Sängerin internationale Erfolge. In letzter Zeit wurde es jedoch ein bisschen ruhig um die 28-Jährige. Die Veröffentlichung ihres letzten Albums "Glassheart" sowie ihrer Single "Lovebird" liegt fast ein Jahr zurück. Da bietet es sich doch an, mal in andere Bereiche reinzuschnuppern. Das dachte sich auch Leona: Bald gibt die hübsche Engländerin ihr Debüt als Schauspielerin.

Wer sich die Musik von Leona Lewis anhören möchte, klickt einfach hier.

Sehen kann man Leona in einem englischen Musical-Film mit dem Titel "Holiday!", ursprünglich "Walking on Sunshine", wie The Hollywood Reporter berichtet. Regie führen Max Giwa und Dania Pasquini, die bereits für den 3D-Tanzfilm aus dem Jahr 2010 "StreetDance 3D" verantwortlich sind. Thema des Films ist eine romantische Dreiecks-Geschichte. Welche Rolle Leona in "Holiday!" übernehmen wird, ist bisher noch unklar. Der Kinostart in Großbritannien ist für den Sommer 2014 geplant. Wann man Leonas Schauspiel-Debüt auch in Deutschland bewundern kann, steht noch nicht fest.

Anzeige

Und damit ihr Leona Lewis so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Leona LewisJack Bailey / Splash News
Leona Lewis
Leona LewisDaniel Deme/WENN.com
Leona Lewis
Leona LewisWENN
Leona Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de