Leider dauert es noch etliche Monate, nämlich bis zum April 2014, ehe wir unsere Roman-Helden aus Die Bestimmung endlich auf der großen Leinwand live und in Farbe im Kino erleben dürfen. Gott sei Dank werden wir ja bis dahin schon ordentlich bei Laune gehalten, indem die Darsteller reichlich coole Interviews geben, informative Videobotschaften drehen, uns spannende Teaser-Trailer bieten und nun auch auf düsteren Teaser-Plakaten prangen.

In finsteren Schatten getaucht, kaum zu erkennen und deshalb sehr mystisch, wenn nicht sogar gefährlich, sehen die zwei Stars Shailene Woodley (21) und Theo James (28) auf den Plakaten aus. Besonders Four-Darsteller Theo ist ein sehr beeindruckender Anblick, zeigt er dem Betrachter doch seinen Rücken, den eine Menge Tattoos zieren. Die Spannung steigt und umso mehr Details und Bilder veröffentlicht werden, desto neugieriger werden wir auf die Adaption des beliebten Romans. Wir wollen Beatrice endlich auf der Leinwand sehen, wie sie alle Gefahren, die ihr als Unbestimmte begegnen, meistert.

Theo JamesConcorde Filmverleih
Theo James
Shailene WoodleyConcorde Filmverleih
Shailene Woodley
Shailene WoodleyConcorde Filmverleih
Shailene Woodley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de