Promiflash Logo
1. Teaser: Shailene Woodley in "Die Bestimmung"Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Teaser: Shailene Woodley in "Die Bestimmung"

28. Aug. 2013, 18:32 - Promiflash Redaktion

So schnell geht es und wir können uns auf die nächste Fantasy-Verfilmung freuen. Während am Donnerstag der erste Mortal Instruments-Film anläuft und wir mit Spannung auf den zweiten Teil von Hunger Games, der im November in die deutschen Kinos kommt, warten, steht eine weitere Buch-Adaption in den Startlöchern: "Die Bestimmung".

2014 soll in "Die Bestimmung" auch die Story rund um Beatrice und ihre Wahl zwischen fünf verschiedenen Fraktionen mit je ganz unterschiedlichen Lebensweisen die große Leinwand rocken. Da bis zum Kinostart noch eine ganze Weile vergeht, freuen wir uns, euch jetzt wenigstens schon mal den ersten Teaser-Trailer präsentieren zu können. Somit gewinnt ihr die ersten Eindrücke von Beatrices gefährlicher Welt und dem Drama, mit dem sie zu kämpfen hat: Als sie sich bei dem traditionellen Eignungstests als "Unbestimmte" nicht eindeutig einer Fraktion zuordnen lässt, muss sie ungeahnten Gefahren ins Auge schauen.

Der Teaser bietet den erwartungsvollen Fans die ersten Bilder von Shailene Woodley (21) als Heldin Beatrice, von Maggie Q (34), die sie vor ihrer gefährlichen Unbestimmtheit warnt und von Theo James (28), der ihr als Four zur Seite steht. Doch am eindrucksvollsten sind wohl die wenigen, kurzen Ausschnitte von Kate Winslet (37) als Bösewicht der Geschichte, die mit kühlem Gesicht und emotionsloser Stimmung bereits jetzt für Gänsehaut sorgt. Neugierig geworden? Dann seht euch hier den ersten Teaser zu "Die Bestimmung" an:

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Schauspielerin Shailene Woodley
Getty Images
Schauspielerin Shailene Woodley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de