Promiflash Logo
Dramatisch: Kendra Wilkinson erlitt Schlaganfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dramatisch: Kendra Wilkinson erlitt Schlaganfall!

26. Sep. 2013, 16:16 - Promiflash Redaktion

Wir berichteten: Im vergangenen April war das ehemalige Playboy-Bunny Kendra Wilkinson (28) ins Krankenhaus in Providence eingeliefert worden, nachdem sie in einen Auto-Unfall verwickelt gewesen war. Damals hieß es, der "Girls of the Playboy Mansion"-Star habe nur leichte Verletzungen erlitten. Doch wie sich jetzt herausstellte, war diese Beschreibung der behandelnden Ärzte eine gewaltige Untertreibung: Im Zuge des Unfalls hatte Kendra einen Schlaganfall!

Wie E!News berichtet, haben die Ärzte Tage nach dem Unfall bei der Durchsicht von Kendras CT-Scans entdeckt, dass die junge Mutter einen schwachen Schlaganfall erlitten hatte. Nun liest sich die Nachricht, die Kendra damals auf ihrem Twitter-Account veröffentlicht hatte, ganz anders: "Das hat mich alles daran erinnert, wie fragil das Leben wirklich ist und wie wichtig die Liebe ist." Denn obwohl sich die Reality-TV-Darstellerin inzwischen laut Aussage ihrer Ärzte gut erholt hat, bekam sie durch diesen Schicksalsschlag eine Ahnung davon, wie schnell es mit dem angenehmen Leben vorbei sein kann.

Wir sind froh, dass die muntere Kendra nochmal mit dem Schock davongekommen ist und wünschen ihr weiterhin eine gute Genesung.

Wie steht es mit eurem Allgemeinwissen über die hübsche Kendra Wilkinson? Wenn ihr unser Quiz macht, erfahrt ihr es:

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de