Promiflash Logo
Alters-Angst? So steht Verona zum ÄlterwerdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alters-Angst? So steht Verona zum Älterwerden

27. Sep. 2013, 9:47 - Promiflash Redaktion

Verona Pooth (45) ist mit ihren 45-Jahren attraktiver denn je. Sie scheint genau die Eigenschaft zu haben, die eigentlich das männliche Geschlecht für sich reserviert hält: Mit steigendem Alter gewinnt sie an Sexappeal! Fragt sich nur, wie lange noch. Was Verona selbst wohl vom Älterwerden hält?

"Das ist ganz normal", erzählte sie RTL. "Ich habe meinen Traummann ja schon. Ich habe Kinder und die Familienplanung ist abgeschlossen", so die TV-Ikone. Solange also die Schäfchen im Trockenen sind, scheint Verona mit dem Altern kein Problem zu haben. Im Gegenteil, sie freue sich darauf mit Gatte Franjo (44) zusammen älter zu werden. Das klingt ja, als wäre Verona noch verliebt wie am ersten Tag, und das, obwohl die beiden schon seit 13 Jahren ein Paar sind! Hat man da nicht mal Angst, dass der Partner sich auch anderweitig umschaut? "Nein, den [einen Seitensprung] würde es bei uns nie geben!", wehrt die 45-Jährige ab. "Das ist von unserer Beziehung meilenweit entfernt. Und bei Veronas Topform würde es uns auch ehrlich gesagt wundern, wenn Franjo auch nur einen Gedanken an eine Andere verschwenden würde.

Ob die Halb-Bolivianerin ihr tolles Aussehen allein Mutter Natur zu verdanken hat, oder ob sie vielleicht doch ein bisschen hat nachhelfen lassen hat, dazu hat sie sich übrigens nie geäußert. Aber bei diesem tollen Gesamtpaket können wir durchaus nachvollziehen, dass Verona dem Älterwerden mit Freude entgegen sieht.

Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de