Wow! Gerade erst kam Lil Wayne (31) mit dem Geständnis um die Ecke, dass er fürsorglicher Vater von vier Kindern ist, da outet sich auch schon der nächste Papa. Wieder handelt es sich um einen Rapper, doch dieser übertrifft Lil Wayne gleich um das Dreifache! DMX (42) hat elf Kinder und erwartet gerade sein zwölftes!

Wer sich die Musik von DMX anhören möchte, klickt einfach hier.

Das erzählte er im Interview mit Dr. Phil Anfang der Woche. "Ich bin ein wichtiger Einfluss in ihrem Leben und ich liebe alle meine Kinder", schwärmte der 42-Jährige. "Ich sehe sie oft und spreche mit ihnen, wann immer ich kann. Ich würde nie von ihnen getrennt sein wollen." Wenn das mal nicht ein herziges Geständnis vom sonst so hart wirkenden Gangster-Rapper ist. Doch der Schein trügt. Denn so verantwortungsvoll er sich auch darstellt, kommt DMX doch nicht drum herum auch zu gestehen, dass seine finanziellen Fürsorgen eine andere Sprache sprechen. "Natürlich bin ich mit den Zahlungen hinten dran. Ich habe einmal 13 Millionen Dollar verdient, da konnte ich das noch bezahlen. Aber so viel habe ich seit zehn Jahren nicht mehr verdient", beichtet er - von wegen also im Dutzend billiger! Als er gleich im Anschluss hinzufügt: "Man sollte nur Kinder bekommen, wenn man für sie sorgen und für sie da sein kann", scheint der Rapper nicht zu merken, wie widersprüchlich diese Aussagen sind.


Anzeige

Und damit ihr DMX so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Wir gratulieren DMX zwar zur Rekordzahl von zwölf Kindern, finden aber trotzdem, dass er es, solange er nicht vorhat demnächst ein Nummer-1-Album zu produzieren, dabei erstmal belassen sollte. Denn irgendwann werden schließlich nicht nur die finanziellen Mittel, sondern auch die Zeit knapp und dann hat wirklich niemand mehr etwas davon.

Rapper DMX bei einem GigJohnny Louis/WENN.com
Rapper DMX bei einem Gig
DMXWENN
DMX
DMXJohnny Louis/WENN.com
DMX


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de