Sein Gangster-Image trägt er gern nach außen: Lil Wayne (30) provoziert nicht nur optisch, sondern auch seine Taten sprechen für sich: Drogen-Eskapaden, Waffenbesitz und Gefängnis-Aufenthalt schreien nicht gerade nach Verantwortungsbewusstsein. Trotzdem beschreibt ihn seine Ex als liebevollen Kindesvater und Freund. Aber welche Ex und welches Kind eigentlich? Was seine Frauen-Geschichten angeht, ist Lil Wayne nämlich auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit. Drei Söhne und eine Tochter gehen auf sein Konto, alle davon von verschiedenen Müttern.

Wer sich die Musik von Lil Wayne anhören möchte, klickt einfach hier.

Früh übt sich, dachte Dwayne Michael Carter, Jr. wohl, als er seine Freundin Antonia "Toya" Wright im zarten Alter von nur 15 Jahren schwängerte. Doch weder die gemeinsame Tochter, noch eine kurzlebige Ehe konnte die Beziehung der beiden retten und so machte Toya relativ schnell Platz für drei weitere Damen, denen Lil Wayne einen Braten in die Röhre schob: Radio-Moderatorin Sarah Vivan, Schauspielerin Lauren London und Sängerin Nivea ließen sich von dem 30-Jährigen begatten - und bereuen dies offenbar kein Stück. Lauren London beispielsweise hält große Stücke auf den Vater ihres Kindes: "Er ist eine intelligente, liebende und liebenswerte Person und wird immer ein guter Freund bleiben", erzählte sie Starcasm. Auch Sarah Vivan steht offenbar in einem guten Verhältnis zu dem Rapper: Im vergangenen Jahr feierten beide noch in gemeinsamer Harmonie den Geburtstag ihres Sohnes.

Anzeige

Und damit ihr Lil Wayne so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Das beweist wieder einmal: Der Schein kann trügen. Und dass er nicht nur ein liebevoller, sondern auch verantwortungsbewusster Vater ist, machte Lil Wayne zuletzt auch deutlich: In Katie Courics Talkshow rief der Rapper auf: "Kinder, bitte macht die Schule zu Ende. Und an meine Kinder: Ihr macht definitiv die Schule zu Ende!" Das ist doch mal ein Statement, das uns besser gefällt als "Ich werde jederzeit zu Marihuana stehen."

Lil WayneWENN
Lil Wayne
Lil WayneWENN
Lil Wayne
Lil WayneTravis Wade/WENN.com
Lil Wayne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de