Erst kürzlich begeisterte uns Kim Debkowski (21) mit ihrem super After-Baby-Body und ihrer tollen Ausstrahlung und zwitscherte, wie gut es ihr momentan geht. Doch jetzt der Schock: Die Sängerin hatte am Donnerstag einen schweren Autounfall und liegt noch immer im Krankenhaus!

Es sollte ein toller Shopping-Nachmittag zweier Freundinnen werden: Kim und ihre DSDS-Kollegin Ines Redjeb (26) waren in der Hamburger Innenstadt unterwegs, Kims BMW, voll gepackt mit Einkaufstüten und Koffern. Aus ungeklärter Ursache krachte Kim plötzlich frontal in einen Bus auf der Gegenfahrbahn! Ein Gepäckstück schleudert durch den Aufprall nach vorn, trifft Ines am Kopf - die Sängerin ist sofort bewusstlos und liegt laut Bild momentan sogar noch auf der Intensivstation! Kim selbst erlitt eine Gehirnerschütterung und mehrere Schnittverletzungen - beide stehen natürlich unter Schock! Laut Polizei führte eine Unachtsamkeit der Fahrerin - also Kim - zum Unfall. Deren Managerin Christine Tiedemann erklärt: "Kim geht's nicht gut, sie ist noch im Krankenhaus, hat eine Gehirnerschütterung. Wir hoffen, dass alle Beteiligten wieder gesund werden!"

Das hoffen wir natürlich auch! Welch ein Glück, dass Kims Tochter Amelia nicht mit im Auto war - nicht auszudenken, was ihr hätte passieren können! Wir drücken die Daumen, dass Ines und Kim bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden können und schnell wieder gesund sind!

Was wisst ihr alles über die Casting-Show?

Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Jimi Blue Ochsenknecht
Matthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Jimi Blue Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de