Obwohl Georgina Fleur (23) immer wieder betonte, zwischen ihr und Boxer Manuel Charr (28) sei im Promi Big Brother-Haus nichts gelaufen, sah ihr Freund das wohl doch anders! Erst vorgestern erklärte die rothaarige Schönheit im Interview mit Promiflash, dass sie, genauso wie Manuel, vergeben sei, muss diesen Status jetzt aber wohl widerrufen.

Denn auf ihrer aktuellen Facebook-Seite ist jetzt zu lesen: "Aktueller Beziehungsstatus seit heute: Single." Oh oh, hat die junge Liebe die Container-Strapazen doch nicht überstanden? Es macht gar den Anschein, warum sonst sollte Georgina etwas Derartiges öffentlich posten. Vielleicht haben die beiden Turteltauben aber auch einfach nur einen winzigen Streit - immerhin schreibt das TV-Starlet "heute" und grenzt sein Single-Dasein somit zumindest etwas ein. Ob Georgina darüber traurig sein wird? Im Fernsehen sieht es derzeit nicht danach aus, als blase sie großes Trübsal. In der Final-Show von Promi Big Brother gibt sie sich kess und gut gelaunt wie eh und je.

Was also wirklich dahinter steckt, das weiß letztlich nur Georgina selbst. Wir sind in jedem Fall gespannt, wie sich Georginas Liebesleben weiterentwickeln wird.

Was wisst ihr alles über das Container-Format?

Georgina FleurPromiflash
Georgina Fleur
Georgina FleurSat.1 Screenshot
Georgina Fleur
Georgina FleurPromiflash
Georgina Fleur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de