Haben sie nun oder haben sie nicht? Als Georgina Fleur (23) bei Promi Big Brother plötzlich mit Boxer Manuel Charr (28) auf der kamerafreien Toilette verschwand und wilde Schmatz-Geräusche ertönten, war eigentlich klar: Zwischen den beiden gab es eine heftige Knutscherei! Während der Sportler, der in einer festen Beziehung mit Freundin Amira ist, sofort abgestritten hatte, dass er mit dem Rotschopf auf Tuchfühlung ging, sah Georginas bisheriges Statement ganz anders aus. Manuel soll regelrecht über sie hergefallen sein und ihr die Küsse aufgezwungen haben.

[Folge nicht gefunden]

Doch diese Beichte ist nun doch nicht mehr im Sinne des TV-Sternchens, denn in Sachen Zungen-Akrobatik ruderte sie plötzlich zurück. Promiflash traf die 23-Jährige bei der Verleihung der "Goldenen Henne" in Berlin und auf einmal klang die pikante Klo-Knutscherei ganz anders: "Die haben mir gestern diese Videos gezeigt, ich habe gedacht: 'Hallo, woher kommt das denn alles?' Da war nichts, da wird niemals etwas sein und er hat eine Freundin." Und offenbar ist nicht nur der Boxer in festen Händen, denn "Immer-mal-wieder"-Single Georgina ist ebenfalls schwer verliebt, dabei war sie vor Kurzem doch noch auf dem Markt. "Ich habe auch einen Freund, deswegen ist das alles eine Verwechslung", so die ehemalige BB-Kandidatin.

Bei diesem ganzen Hin und Her blickt Georgina wohl nur selbst durch. Wenn ihr euch ein Bild von ihrem Kuss-Chaos machen wollt, könnt ihr euch die heutige "Coffee Break"-Episode anschauen:


...ob wirklich nicht geküsst wurde, wissen wir nicht, aber dafür haben wir einige Fragen, bei denen ihr euer Georgina-Wissen beweisen könnt:

Manuel Charr und Georgina FleurSat.1
Manuel Charr und Georgina Fleur
WENN
Georgina FleurPromiflash
Georgina Fleur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de