Promiflash Logo
Kendall Jenner: Will sie ein Kim-Klon werden?REX/ActionPressZur Bildergalerie

Kendall Jenner: Will sie ein Kim-Klon werden?

28. Sep. 2013, 9:47 - Promiflash Redaktion

Dass Kendall Jenner (17) nicht mit ihren Reizen geizt, davon konnten sich ihre Instagram-Follower schon des Öfteren überzeugen und natürlich präsentiert sie sich als Model auch hin und wieder mal im Bikini. Nun überraschte Kendall auf ihrem Account allerdings nicht mit einem neuen freizügigen Outfit, sondern mit einem ganz anderen Foto, auf dem sie auch gleich eine neue Haarfarbe präsentierte. Mit deutlich helleren Haaren und Brille schaut sie in die Kamera und fasziniert einmal mehr mit ihrem natürlichen Look.

Doch hat sie sich die Haarfarbe etwa bei ihrer Halbschwester Kim Kardashian (32) abgeguckt? Die Mutter von North West erstrahlt seit Kurzem nämlich in Blond und so verwundert es schon ein wenig, dass Kendall nun ebenfalls auf diese ähnliche Idee gekommen ist. Wird sie nun etwa zum Kim-Klon? Ein Model sollte sich ja bestenfalls immer wieder neu erfinden und neue Looks ausprobieren, jedoch ist abkupfern weniger originell. Aber vielleicht ist es ja auch nur als Kompliment an Kim gedacht, denn Kendall gefällt Kims neue Haarfarbe offenbar so gut, dass auch sie diese gleich bei sich ausprobieren wollte.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich schon mit North West aus? Testet euer Wissen hier:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de