Dass Kris Jenner (57) stolz auf ihre Töchter ist, steht außer Frage. Es gibt wohl kaum eine Familie, die ihren Zusammenhalt so öffentlich demonstriert, wie die Kardashians. "Don't mess with the Kardashians", könnte die Reality-Show ebenso heißen, denn wer sich mit einem von ihnen anlegt, bekommt es doppelt und dreifach zurück, egal ob er Barack Obama (52) oder Hänschen Müller heißt. Nichtsdestotrotz scheint es innerhalb der Familienkreise nicht ganz ohne Rivalitäten zu zugehen.

In der linken Ecke: Kendall Jenner (17), Model seit ihrem 14. Lebensjahr. Für eine aktuelle Kampagne der Marke "Agua Bendita" stand sie am Sonntag in heißen Bikinis und Sommer-Outfits vor der Kamera und mimte mit gebräunter Haut und natürlichem Look die perfekte Strand Nixe. Offensichtlich stolz auf ihre Arbeit postete sie einige der Fotos auf ihrer Intagram-Seite - und erhielt prompt Konkurrenz.

In der rechten Ecke: Kris Jenner, Geschäftsfrau, Reality-Star, Millionärin und mit ihren 57 Jahren top in Form. Eine Frau, die offenbar alles hat, was man sich nur wünschen kann, und es doch nicht lassen kann, sich trotz 40 Jahre Altersunterschied mal eben mit ihrer Tochter zu messen. So postete sie auffällig kurz nach Kendall ein eigenes Bikini-Foto von sich. Mit perfektem Make-Up wirkt sie zwar weitaus weniger natürlich, doch nicht minder sexy! Der Versuch, Kendall die Show zu stehlen? Für die Instagram-Community eine klare Sache: "[...] Eine Frau, die versucht ihrer 16-jährigen Tochter nachzueifern", so eine Userin. Eine andere kritisiert: "Du musst anfangen, dich deinem Alter entsprechend zu verhalten, Kris."

Ob Kris' Post tatsächlich aus Eifersucht entstand, bleibt mal so dahingestellt. Aber was meint ihr? Sollte Kris solche Aufnahmen lieber ihrer Tochter überlassen, oder sollte sie zeigen, was sie hat, solange sie es kann?

Kendall JennerInstagram/ Kendall Jenner
Kendall Jenner
Kylie Jenner, Kendall Jenner und Kris JennerWENN
Kylie Jenner, Kendall Jenner und Kris Jenner
Kendall JennerWENN
Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de