Mit ihrem Ausstieg aus Scientology sorgte King of Queens - Darstellerin Leah Remini (43) vor Kurzem für riesiges Aufsehen, aber auch für große Sorge: Wird sie einfach so in ihr normales Leben zurückkehren können oder wird Scientology alles dafür tun, um ihre Karriere und ihre private Welt zu zerstören? Jetzt ist sich die Schauspielerin, die aktuell in Dancing with the Stars das Tanzbein schwingt, sicher: Scientology will sie ganz unten sehen!

In der zweiten Folge von "Dancing with the Stars" legten Leah Remini und ihr Tanzpartner Toni Dovolani eine heiße Samba auf's Parkett und begeisterten damit Jury und Publikum. Doch während des Einspielers, der das Tanzpaar bei den Vorbereitungen zum Auftritt zeigt, wird klar: Für Leah ist ein Sieg in der Show noch viel wichtiger, als für all die anderen Teilnehmer! Ganz offen spricht sie da mit Toni über ihre Versagensängste, an denen Scientology nicht ganz unschuldig ist. "Die Kirche will, dass ich versage denn dann können sie zu ihren Anhängern sagen 'Schaut euch an, was passiert, wenn ihr uns verlasst!' ", ist sich Leah sicher. "Sie warten nur darauf, dass ich verliere!" Dabei merkt man, wie sehr der Schauspielerin ihr Ausstieg wirklich zu schaffen macht. "Es ist eine große Veränderung für mich und meine Familie. Mit Scientology sieht man sich selbst in einem sehr schlechten Licht", gesteht sie Toni. Umso schöner, dass ihr Tanzpartner nicht nur auf dem Parkett hinter Leah steht und am Ende des Einspielers klar macht: "Es gibt viele Leute, die darauf warten, dass Leah versagt. Ich bin hier um das zu verhindern!"

Auch wenn die beiden nur in der Show ein tolles Paar abgeben - sie beweisen mal wieder, wie wichtig Freunde in einer schweren Zeit sind! Umso schöner, dass Toni so hinter seiner Tanzpartnerin steht und auch wir drücken ihr natürlich die Daumen, das sie alle Kritiker von ihrem Können überzeugen kann.


Wie viel wisst ihr über Leah Remini? Testet es im Quiz:

Leah ReminiWENN
Leah Remini
Leah ReminiAdriana M. Barraza / WENN.com
Leah Remini
Leah ReminiWENN
Leah Remini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de