Promiflash Logo
Hochzeits-Horror! Kelly Osbourne voll im StressGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Horror! Kelly Osbourne voll im Stress

29. Sep. 2013, 11:18 - Promiflash Redaktion

Der Gang vor den Altar sollte eigentlich der schönste Tag im Leben sein. Ist er auch für die meisten, doch das erfordert einen dementsprechend hohen Aufwand an Organisation. Und da die Planung so einer Hochzeit schon für Normalsterbliche eine große Herausforderung ist, können wir uns nur zu gut vorstellen, wie viel komplizierter das Ganze mit entsprechendem Promi-Status wird. Davon kann Kelly Osbourne (28) gerade ein Lied singen.

Obwohl die 28-Jährige sich momentan nämlich gerade nur auf den großen Tag mit ihrem Verlobten Matthew Mosshart freuen sollte, hat sie einen Heidenstress mit den Vorbereitungen. Und das liegt nicht etwa an der Deko, den Blumen, der Auswahl des Kleides oder der Musik, sondern tatsächlich an den Gästen. Die machen der lieben Kelly nämlich ganz schön Feuer unterm Hintern und setzen sie mit Erpressungen unter Druck. "Sie sagen Dinge wie: 'Wenn du nicht mich, meine Mutter und meinen Bruder einlädst, werde ich nie wieder mit dir reden.'", erzählte Kelly Heatworld. Doch sie versucht, sich von solchen Aussagen nicht beeindrucken zu lassen: "Ich sage dann: 'Wenn du mir drohst, kommst du erst recht nicht, auch wenn ich dich liebe.'"

Arme Kelly. Wir hoffen, sie lässt sich ihre Hochzeit nicht vermiesen! Doch für den Fall, dass ihr das Ganze doch noch über den Kopf wächst, hat die Moderatorin auch schon einen Notfallplan: "Ich bin ganz kurz davor zu sagen: 'Mama, übernehm' du das alles und ich werde einfach erscheinen!'"

Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de